M&M Handel (Gebraucht- und Neuteile)

Test- und Erfahrungsberichte über Tuner, Händler und Partner

M&M Handel (Gebraucht- und Neuteile)

Beitragvon Tom » 08.01.2009, 21:55

Hallo,
hier ein kleiner, persönlicher Erfahrungsbericht über die Firma M&M Handel:

Ich habe bei der Firma M&M Handel inzwischen schon mehrere Gebrauchtteile gekauft:
- Turbolader K03
- 5 Gang Schaltgetriebe
- Antriebswellen
- Servopumpe
- usw.

Alle Teile waren im top Zustand und mit sehr geringer Laufleistung (teilweise nur ca. 200km)!
Im Normalfall hatte ich die bestellten Teile bereits am übernächsten Werktag super verpackt in den Händen. Naja und über den Preis muss ich wohl nix sagen, denn sonst hätte ich wohl wo anders gekauft ;-)
Auf die Gebrauchtteile gibt es übrigens generell 1 Jahr Garantie und auf Neuteile sogar 2 Jahre.

Einmal hatte ich ein falsches Teil bestellt (hatte die falsche Teilenummer angegeben), aber ein kurzer Anruf genügte und am übernächsten Tag hatte ich das passende erhalten. Das falsche Teil schickte ich anschließend einfach wieder zurück - völlig unkompliziert!

Hier der Link zur Firma M&M Handel:
http://www.guenstige-kfzteile.de/
Benutzeravatar
Tom
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: 20.01.2004, 20:46
Wohnort: Weiden

Zurück zu Tuner, Händler und Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron