Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/11/d388209013/htdocs/a3-tom.de/forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
www.A3-Tom.de • Thema anzeigen - Benziner KI für TDI umflashen. möglich oder nur ein Traum

Benziner KI für TDI umflashen. möglich oder nur ein Traum

Hier alles zu den Themen HiFi, Radio, Car-PC, Navigation, Elektrik usw.

Benziner KI für TDI umflashen. möglich oder nur ein Traum

Beitragvon firara » 28.10.2007, 17:45

hallo,

villeicht habens viele gefragt oder manche auch gewagt.
ich möchte das hier alles zusammen gefasst wird.
damit ein neuer sich die informationen auf einmal anschauen kann.

dies ist auch im meinem interesse. denn ich habe vor so was zu planen und durch zu führen.

warte dann auf eure beiträge.

firara hat geschrieben:ne
frage kann man die firmware eines tachos ändern?

Tom hat geschrieben:ah, Firmware kann man nicht so ohne Weiteres ändern, es sei denn, man kann EPROMs brennen usw.

firara hat geschrieben:ok.
bezüglich des firmware umflashens:
ich habe irgendwo im world wide web gelesen, dass man S3 tachos so umflashen kann damit es in einem A3 diesel eingebaut werden können. firmensitz ist bochum.
da war ich mich nicht so ganz sicher, deswegen frage ich hier. die seite hat einen guten ruf.
firara
Junior-Poster

Beitragvon firara » 01.11.2007, 14:37

und..
firara
Junior-Poster

Re: Benziner KI für TDI umflashen. möglich oder nur ein Traum

Beitragvon firara » 15.04.2008, 19:44

es geht
firara
Junior-Poster

Re: Benziner KI für TDI umflashen. möglich oder nur ein Traum

Beitragvon Joschman » 06.10.2008, 12:28

Ist es möglich ein KI vom gleichen BJ vom Benziner im TDI zu betreiben??
Joschman
Grünschnabel

Zurück zu Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (allgemein)