Die Suche ergab 6 Treffer

von Torsten
03.09.2007, 16:14
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: S3 Dachkantenspoiler
Antworten: 4
Zugriffe: 5985

was muss denn bearbeitet werden ?

und was kostet das gute stück ?



hab von nem kumpel gehört, dass er 3 punkte bekommen hat, weil er nicht eingetragen war....naja... gibt halt solche und solche polizisten.
von Torsten
03.09.2007, 16:12
Forum: Tuning und Technik (nur A3-Tom)
Thema: Instrumentenhalter an A-Säule
Antworten: 2
Zugriffe: 3139

achso....

sehen echt super aus, weil die nicht so weit hoch geht wie die andern alle...

frag ma deinen kumpel, ob er die form noch hat ! :-)
von Torsten
02.09.2007, 13:17
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Dachkantenspoiler ??? woher ?? wie teuer ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

tom hat den ja auch drauf....sieht genial aus !
von Torsten
02.09.2007, 13:16
Forum: Tuning und Technik (nur A3-Tom)
Thema: Instrumentenhalter an A-Säule
Antworten: 2
Zugriffe: 3139

Instrumentenhalter an A-Säule

habe es bei tom´s a3 gesehen....

genau die den möchte ich mir auch dranbauen, da er nicht so wuchtig is wie die, die ich bisher gesehen habe.

was sind das für instrumente da drin (hersteller) ? durhmesser ? 52mm oder ?

also....wo bekomme ich das her ??

danke schonmal für die hilfe

grüße
von Torsten
02.09.2007, 13:13
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Dachkantenspoiler ??? woher ?? wie teuer ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

Dachkantenspoiler ??? woher ?? wie teuer ???

hallo leute... will mir einen S-Line dachkantenspoiler dranbauen. wo bekomme ich den ? was kostet der bei audi ? ..sicher nicht wenig wo gibt es die billiger? habe mir bei rs4-trade.de einen bestellt....sehr günstig, jedoch war er am dach oben viel zu dick...gab ne 6mm kannte und sah sch**** aus. so...
von Torsten
02.09.2007, 13:08
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)
Antworten: 90
Zugriffe: 106629

kurze zwischenfrage. mein vorbesitzer hat die faceliftscheinwerfer bei mir bereits eingebaut....nur geht die höhenverstellung irgendwie nich. habe an den scheinwerfern so 2 imbus-schrauben dran zum verstellen aber von innnen kann ich nix verstellen am rädchen. fehlt da irgend ein stecker oderso ??? ...