Die Suche ergab 7 Treffer

von Diabolino
07.10.2007, 16:25
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)
Thema: Tausch des Kombiinstruments
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Hallo,

ich bräuchte die Can-High und Can-Low Tachoanschlüsse für ein A3-Faceliftmodell mit FIS. Also mich interessiert speziell, an welche Pins die zwei Anschlüsse der TMC-Box kommen, damit ich die Sendernamen und die Naviinformationen auf dem FIS-Display sehe.

Danke schonnmal.

MFG Diabolino
von Diabolino
05.08.2007, 16:46
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)
Thema: Tausch des Kombiinstruments
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Hallo,

hat nun eigentlich mal jemand die Lösung mit so einem "Dummy-Tacho" durchgeführt?

MFG Diabolino
von Diabolino
01.08.2007, 18:08
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)
Thema: Tausch des Kombiinstruments
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Hallo,

alles klar, dann sag mal bitte Bescheid, wenn Du was hast.

Tschüss Diabolino
von Diabolino
01.08.2007, 18:02
Forum: Optik und Styling (nur A3-Tom)
Thema: Umbau auf Facelift-Scheinwerfer (Xenon)
Antworten: 90
Zugriffe: 106629

Hallo, habe letztes Jahr von A3 BJ 1997 normal auf Facelift Xenon-Scheinwerfer umgerüstet. Der Scheinwerfereinbau und die SWRA waren relativ einfach. Am problematischsten war die ALWR. Vor allem da in EDGAR beim A3 nur die Teile für den Allrad drinstehen. Damit standen wir dann unter dem A3 mit Fron...
von Diabolino
01.08.2007, 17:04
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)
Thema: Tausch des Kombiinstruments
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Hallo,

gibt es eigentlich "Gegenstecker" für die Stecker, welche an das Kombiinstrument gehen? Hat eigentlich schon mal jemand die lösung mit dem "Dummy-Tacho" gemacht, funktioniert das?

MFG Diabolino
von Diabolino
18.06.2007, 18:48
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)
Thema: Tausch des Kombiinstruments
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Hallo, also das alte KI nur mit Plus und Minus und den zwei Transponder-Kabeln verbinden. Und sämtliche anderen Leitungen an das andere KI anklemmen. Sind die Daten etc. alle (z.B. Geschwindigkeitsimpuls) alle gleich? Als ich das KI mit FIS nachgerüstet habe, hatte ich Probleme bei meinem 1,6er, da ...
von Diabolino
17.06.2007, 16:31
Forum: Car-HiFi, Multimedia und Elektrik (nur A3-Tom)
Thema: Tausch des Kombiinstruments
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Hallo, gibts es inzwischen ein Lösung für das Problem. Ich wollte in meinen A3 BJ 1997 mit FIS ein Tacho vom 2000er mit FIS einbauen. Eigentlich nur deshalb, weil ich ein Navi+ DX eingebaut habe und keine Anzeige (nicht mal die Sendernamen) im FIS (oberer Teil) habe. Da ich jetzt festgestellt habe, ...